Anna Etter“ ist eine exklusive Modemarke, unter der stückzahlenlimitierte Damenbekleidungskollektionen angeboten werden – für Frauen, die sich gerne modern und gleichzeitig elegant kleiden und ihr individuelles Aussehen unterstreichen möchten.

 

“Anna Etter“ Designerbekleidung ist sowohl über einen Online-Shop bestellbar als auch in einem Atelier in Wien ausgestellt und erhältlich, wo Sie sich von der Eleganz, dem Stil als auch der hohen Qualität der Stücke überzeugen können.

 

„In meinen Kollektionen versuche ich Kleidung zu schaffen, die Femininität & Eleganz im täglichen Leben unterstreicht. Hierfür wähle ich einen Glam Casual Style und vermenge diesen mit glamourösen Elementen sowie legeren Einflüssen um Kleidung zu schaffen, die ein luxuriöses und gleichzeitig entspanntes Aussehen verleiht. Inspiriert von Kleidungsstilen aus den 50er Jahren versuche ich, diese Stile in einem modernen Kontext neu zu definieren. Mein Ziel ist es, dass sich Frauen, die unsere Kleidung tragen, selbstsicher, attraktiv, begehrenswert und allen voran feminin und freudvoll fühlen.“

 

Qualität ist ein Schlüsselelement unserer Marke. Alle Modelle werden innerhalb der Europäischen Union produziert und bestehen vorwiegend aus italienischen Stoffen.

 

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen